Touren in den Landkreis Goslar

Freizeit-Tour mit Fahrrad: SKYROPE Hochseilpark

Der SKYROPE Hochseilpark ist eine Herausforderung der Sinne auf hohem Niveau. Jenseits von 10 Metern Höhe verbinden sich Seile, Stämme und Holzbalken zu den verschiedensten Situationen, in denen jeder seine persönlichen Grenzen ausloten und neu definieren kann. Auf dem Weg über Drahtseile, Schaukeln, Seilbrücken und Holzstege werden Verstand, Herz und Bewegung in Einklang gebracht. Ein Erlebnis, vom dem wir uns im alltäglichen Leben bereits weit entfernt haben.
Die Vielfältigkeit der Übungen bietet Gruppen und Einzelpersonen eine individuelle und intensive Erlebniswelt, in der sich die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Lernziele wieder finden.
Der SKYROPE-Hochseilparcours ermöglicht durch seinen sternförmigen Aufbau den größtmöglichen Spielraum bei der Auswahl der einzelnen Übungen. Die vielen unterschiedlichen Top-Rope- und Selbstsicherungselemente machen ihn zu einem der größten und vielfältigsten Hochseilparks Deutschlands.
Mitten in der Natur gelegen und gleichzeitig mit bestmöglicher Verkehrsanbindung jeglicher Art, wartet diese faszinierende Erlebniswelt darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Der SKYROPE-Hochseilpark ist mit dem Fahrrad vom Bahnhof Bad Harzburg gut zu erreichen (ca. 4 km).

Kontaktinfo Parcours:
Im kalten Tal
38667 Bad Harzburg

Für Informationen wenden Sie sich bitte an:
Team SKYROPE
Schützenplatzweg 7-11